Datenschutz

Die Sicherheit Deiner Daten ist uns sehr wichtig.

Deine Einträge sind privat. Wir werden sie weder veröffentlichen noch an andere Verkaufen oder anderweitig herausgeben. Deine Einträge werden von keiner Suchmaschine (z.B. Google, Bing, ...) erfasst und gelistet. Nur Du kannst mit Deinem gültigen Zugang auf Deine Daten zugreifen.

Deine Email Adresse wird nie einer anderen Person oder Firma zur Verfügung gestellt.

Du kannst jederzeile Dein Tagebuch exportieren. Melde Dich dazu an und klicke auf PDF.

Um Dich von maildiary abzumelden sende uns bitte eine E-Mail an info@maildiary.de mit Deinem Tagebuchnamen oder Deiner E-Mailadresse.

Um den Zeitpunkt der Benachrichtigungsmail zu ändern melde Dich bitte an und ändere dies in Deinen Einstellungen.

Bei Fragen sende uns bitte eine E-Mail an info@maildiary.de. Wir freuen uns von Dir zu hören.




home  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Geek-Toys